FAQ
Meine bestellte Vase ist verstaubt, wieso?
Dies kann durch die Größe unserer Läger passieren, was wir leider nicht beeinflussen können. Bitte säubere die Vase nur mit einem Mikrofasertuch (kein Papiertuch). Sollte dies nicht ausreichen, kannst du uns gerne per E-Mail ( info@miinterior.de ) kontaktieren.
Ich habe generelle Fragen an MIINTERIOR, wie erreiche ich den Support?
Einfach eine E-Mail an info@miiinterior.de oder über unser Kontaktformular. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.
Gibt es einen Mengenrabatt?
Du kannst uns per E-Mail (info@miinterior.de) kontaktieren, gerne überprüfen wir einen möglichen individuellen Mengenrabatt.
In welche Länder versenden Ihr eure Produkte?
Deutschland, Niederlande, Österreich, Belgien, Frankreich, Polen, Tschechien, Dänemark und Luxemburg. Weitere Länder auf Anfrage.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten?
Bitte warte ein paar Minuten, bis die Mail von uns angekommen ist. Manchmal kann es wegen System-Überlastungen zu Verzögerungen kommen. Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Mail bekommen haben, melde dich bitte bei unseren Kundensupport info@miinterior.de und gebe deine Daten und die bestellten Artikel an. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.
Meine Lieferung verzögert sich - was kann ich unternehmen?
Bitte nutze den Trackinglink, den wir dir in der Versandbestätigung zugesendet haben. Auf den Auslieferungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, setze dich bitte mit uns unter info@miinterior.de per E-Mail mit uns in Verbindung.
Was, wenn mein Paket beim Entgegennehmen beschädigt ist?
Wenn du schon beim Entgegennehmen des Paketes bemerkst, dass dieses durch den Transport beschädigt wurde, bitten wir dich, die Person, welche dir das Paket übergibt, darauf aufmerksam zu machen und den Transportschaden in der Sendungsdokumentation zu vermerken. Lasse dir dies quittieren und kontaktiere uns bitte im Anschluss per E-Mail um die weitere Vorgehensweise abzuklären.